Ich habe bei der Fa. Winhart eine kunsthandwerkliche Ausbildung als Gürtler abgeschlossen. Das ist ein sehr alter Handwerksberuf, die heutige Berufsbezeichnung wäre Metallbildner. Meine Spezialisierung war Lampen und Laternen aus Kupfer und Messing.

 

Inzwischen arbeite ich in der IT (Informationstechnologie) der Stadt München.

 

 

Mein Gesellenstück


Meine Hobbies:

 

Ich fahre viel Fahrrad und kann sie auch reparieren. Ich habe verschiedene Radreisen gemacht - mit Rad und Zelt. Berlin - Kopenhagen Radweg, Lindau am Bodensee bis Saumur Frankreich, Ostsee Rundreise: Kopenhagen, Fehmarn, Travemünde, Rostock, Rügen, Treleborg, Malmö, Kopenhagen. 

 

Meine Arbeit als Komparse:

Während meiner 10 Jährigen Schichtarbeit war es mir möglich an mehreren Produktionen als Komparse teil zu nehmen, nachdem ich nicht mehr im Schichtdienst bin, mache ich das nicht mehr so oft.  Besonderen Dank an dieser Stelle an meine Agentur Producer´s Friend .

 

Mit dabei war ich bei Sturm der Liebe, Marienhof, Richter Hold, K11, 3 Musketiere, Rosenheimcops (Folge 7 Kreuze u.a.), Nanga Parbat, Dr. Hope,  Jud Süß, Hotel Adlon, Paulaner Werbespot, Käthe Kruse, Czech it out, Männertag, Schweinskopf al dente, Tatort (die letzte Wiesn), Tatort (Klingeling), Tatort (Die Wahrheit), Männerabend, Mein dunkles Geheimnis, Mein Blind Date mit dem Leben, Die Chefin, Willkommen bei den Hartmanns, Unter deutschen Betten, Ein Teil von uns, Euphoria, Bella Germania u. viele andere. 

 

 

Kontakt:                 Tel: 089/3175391(AB) 

 

Sie können mir auch gern  über den Reiter  Über mich  (das Kontaktformular ist ganz unten) eine Nachricht senden.

 

Ich bekomme dann sofort eine Benachrichtigung aufs Handy und kann mich dann gleich bei Ihnen zurück melden.

 

Peter Kenzel 

Hildegardstr. 18 

85716 Unterschleißheim